Wie zeichne ich…

… ein Dreieck, das nicht sofort fast rechtwinklig oder gleichschenklig aussieht? Nach einigen Versuchen, die kläglich scheiterten, bin ich auf die Anleitung zum Zeichnen eines (vom Gefühl her!) allgemeinen Dreiecks gestoßen. Werde den Versuch bald in meiner 7. starten, mal sehen, was die davon hält.

dreieck

Powered by ScribeFire.

Advertisements

2 Responses to Wie zeichne ich…

  1. wortman sagt:

    auf das ergebnis bin ich dann mal gespannt

  2. […] zueinander. Grrr. Über eine Methode, dies zu vermeiden, habe ich vor langer Zeit schon mal geschrieben. Dennoch ist es mir heute wieder passiert, und das war gar nicht mal vorherzusehen. Ich zeichnete […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: