Mit oder ohne Garfield?

Was wäre, wenn die Garfield-Comics ohne Garfield wären? Jon wäre sehr einsam, depressiv und führte ständig Selbstgespräche, nachzulesen bei www.garfieldminusgarfield.net

Das Original gibts aber nur hier.

Advertisements

One Response to Mit oder ohne Garfield?

  1. Herr Rau sagt:

    Faszinierend. Ich bin jetzt erst dazu gekommen, dem Link zu folgen – ich hatte es nicht so eilig, weil ich Garfield früher mal mochte, jetzt aber nicht mehr. Aber Jon allein ist toll. Die Beispiele, die man sehen kann, funktionieren prächtig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: