Prüfung

Heute war es endlich soweit. Um 8.05 ging es mit der Begrüßung los, dann 2 Stunden gezeigt, dann die PDS-Aufgabe (die sich sehr am Portfolio orientiert hat, wie ich erleichtert festgestellt habe; es ging dabei um VERA 8 und um Chancen und Risiken von Vergleichsarbeiten, MBA und Zentralabitur…), dann das Portfolio-Gespräch. Und schließlich hatte ich bestanden. Bin jetzt hundemüde. Kann es noch gar nicht glauben, dass jetzt alles vorbei ist. Ich glaube, die richtige Erleichterung werde ich morgen früh spüren.

4 Responses to Prüfung

  1. Tobias sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! (von einem bisher nur stillen Leser Deines Blogs)

    > Ich glaube, die richtige Erleichterung werde ich
    > morgen früh spüren.

    Noch toller ist bei mir die restliche Zeit bis zum Ende des Halbjahres gewesen! Ich kam mir immer so vor, als wenn ich durch die Gänge schwebte – kein Wunder, bei der Last, die abgefallen war.
    Und mit der Weiterbeschäftigung sieht es in unserem schönen Bundesland ja auch nicht schlecht aus, oder?

  2. Besten Glückwunsch zum Bestehen, willkommen in der pädagogischen Prärie, durch die du nunmehr weitestgehend von größeren wilden Tieren unbedrängt streunen kannst!-)

  3. Timo sagt:

    Glückwunsch!
    Dir werden bestimmt die Besucher im Unterricht fehlen?! 😉

    Mit Mathe sieht es gut aus in SH, oder?
    Beste Grüße aus Kiel!

  4. Hokey sagt:

    Hey, Gratulation! Und genieße die Erleichterung und die Ruhe nach dem Sturm.

Kommentar verfassen

