Pizza-Vergleich

Kommt ja selten vor, dass ich drei Tage hintereinander Pizza esse. Und erst recht nicht vegetarisch (auf eine Pizza gehört Fleisch!). Dennoch eine kurze Testauswertung dieser drei Tage:

Platz 3: PizzaHut Veggie, denn mir fehlte die Würze auf der Gemüsepizza. Der Teig war aber lecker.

Platz 2: Joey’s Athena, denn der Belag war reichlich, der aber noch etwas nachgesalzen werden musste.

Platz 1: Dr Oetkers Tradizionale Spinache, denn der Belag war reichlich und gut gewürzt.

Mein eigentlicher Favorit ist aber Hawaii-Pizza, sowohl Wagner Steinofen als auch Die Ofenfrische von Dr Oetker und von Joeys.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: