Der Neue

Ich beginne meinen ersten Artikel vom iPod nicht mit den Worten „Dies ist mein erster Artikel vom iPod.“, sondern mit einer kleinen Kostenaufstellung.
TeacherTool 24,99
DropBox —
Handy Randy 3,99
Evernote —
Graphing Calculator 0,99
PONS Wörterbuch für Schule und Studium F-D 19,99
Checklist Wrangler 1,99
DownTime —
WordPress —

Summe: 51,95

Es schreibt sich gut, vor allem quer. Das Gerät liegt gut in der Hand. Ich denke, wir zwei werden gute Freunde!

Edit:

Neu bei den Apps ist jetzt Things zum Planen dazu gekommen. (7,99 Euro).

3 Responses to Der Neue

  1. Ivo sagt:

    Also ich bin auch fast so weit, mir einen iPod touch zu kaufen. Ich warte aber noch auf die eingebaute Kamera. Ich kann mir vorstellen, dass man die ab und an braucht.

  2. ixsi sagt:

    Hatte ich auch erst überlegt. Wenn ich dann aber feststellen müsste, dass das Gerät Mist ist, wären noch ein paar Hunderter mehr zum Fenster raus gewesen. So kann ich aber erstmal testen und bei Gefallen entsprechend „updaten“.

  3. Hokey sagt:

    Schön, Hand Randy kannte ich noch nicht, aber ich setze für Zufallsgruppen auf farbige Themenkarten, dann kommt Bewegung in die Bude. 😉

Kommentar verfassen

