Statussymbole bei Lehrern

In Firmen zeigen der Firmenparkplatz nahe am Eingang, das größte Zimmer und das teurere Firmenhandy, wer die höhere Stellung innehat. Wie ist das an der Schule? Gibt es dort Statussymbole?
An meiner Schule ist A15 an ein eigenes Büro gekoppelt. Der Schulleiter und sein Stellvertreter haben ihr jeweiliges Büro direkt neben dem Sekretariat. Einen Schulleitungsparkplatz gibt es aber nicht.

Wie ist es an eurer Schule?

2 Antworten zu Statussymbole bei Lehrern

  1. Oliver Tacke sagt:

    War in meiner Schule auch so, die beiden Büros lagen links und rechts von Sekretariat.

  2. Jan-Martin Klinge sagt:

    Keine Parkplätze, aber Firmenwagen😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: