P5

In Niedersachsen sind die P5-Prüfungen die mündlichen Prüfungen. Meine fanden heute statt. In Mathe. Drei an der Zahl. Einmal war auch der Chef mit drin. Ich war bei der Vorbereitung der Aufgaben und des Raumes sehr aufgeregt, wurde aber mit jeder Prüfung sicherer. Und jetzt,im Nachhinein, hat es mir viel Spaß gemacht, ichhabe mich jedefalls sehr wohl gefühlt. Und ich hoffe, meine Ruhe konnte auch etwas auf die Prüflinge abfärben

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: