Sprintstudium Modul 1 – Tag 2

Die Klassen und Methoden wurden heute bei speziellen Datentypen angewendet und vertieft. Da ging es um die abstrakten Datentypen Stack (Stapel), Queue (Schlange) und List (Liste) sowie um Bäume (zum Sortieren). Das Programmieren kam heute etwas zu kurz, dafür bekamen wir einen Eindruck von den Abituranforderungen, als wir zu den ADTs dazugehörige Abituraufgaben lösten. Da bleiben noch sehr viele Aufgaben, die ich zu Hause noch lösen kann.
Achja, und zum BYOB-Projekt muss ich mir auch noch Gedanken machen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: