Heute

Heute war mein letzter Schultag vor den Ferien erster Sommerferientag. Und an einem solchen Tag schlafe ich natürlich gerne lange stehe ich natürlich wie immer um halb sieben auf. Während des Frühstücks plane ich diesen besonderen Tag ganz minutiös durch mit Staubsaugen, Bügeln, Fensterputzen beschließe ich, dass ich diesen besonderen Tag ganz spontan gestalte. Daher bin ich in den Botanischen Garten gegangen bin ich zum hiesigen Gartencenter gefahren und habe meinen Balkon um ein paar Kräuter erweitert.

Anschließend habe ich den Zoo mit seinen wilden Löwen und gefährlichen Schlangen besucht Auf dem Weg zur Kasse bin ich an den Käfigen mit den total süßen Zwergkaninchen, Meerschweinchen, bunten Ratten, Hamstern und Mäusen hängengeblieben und hätte am liebsten von allen ein paar mitgenommen. Des Mittags kochte ich mir ein absolut vegetarisches Gericht ging ich in den Brugerladen und bestellte mir Ungesundes. Sobald ich wieder zu Hause war, beschloss ich, in den nächsten sechs Wochen die Schule nicht zu betreten fuhr ich sogleich wieder zur Schule, um letzte Sachen und meine Urkunde abzuholen. Nach diesem anstrengenden Tag setzte ich mich zum Schluss auf den Balkon, genoss Sonne und meine neuen Pflanzen und las stundenlang Tolstoi stellte ich entsetzt im Spiegel fest, dass mir die einzige Stunde Sonne in dieser Woche einen Sonnebrand beschert hat, topfte draußen noch schnell eine Pflanze um, ehe ich vor dem Regen nach drinnen floh und Kirschen und Erdbeeren essend auf diversen Webseiten surfte.

Übrigens: morgen ist Winteranfang soll es endlich Sommer werden.

Schreibe einen Kommentar

